Get Adobe Flash player

Sprachen

Monitoring mit

PRTG Network Monitor

Besucher

Wir haben 12 Gäste online
Seitenaufrufe : 1502493
Eintragen in: Mr. Wong Eintragen in: Webnews Eintragen in: Icio Eintragen in: Oneview Eintragen in: Favoriten.de Eintragen in: Seekxl Eintragen in: Spurl Eintragen in: Google
Social Networks

Startseite IT Support Center

Microsoft Azure Cloud



Unser Support-Center ist nach dem Erwerb unserer Produkte und Dienstleistungen, Ihre Anlaufstelle im Bereich Support.

Kundenlogin

Online Support


Support Ticket Eingabe


Eröffnen Sie auf elektronischen Weg zu jeder Zeit (24x7) eine Anfrage. Ihre Informationen werden direkt in unserem Support Ticket System gespeichert. Als Referenz zu Ihrer Anfrage erhalten Sie dann umgehend eine Ticket-ID. Bei Rückfragen, weiteren Informationen oder der Zusendung von Daten, zum Beispiel per E-Mail oder Telefon, wird die Ticket-ID, Kundennummer und Benutzername zu Ihrer Legitimation abgefragt.

Support Ticket Eingabe


Support Ticket Status


Überprüfen Sie mit dem Support Ticket System den Status Ihres Tickets. Sie benötigen dazu Ihre Logindaten, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Die Informationen stehen Ihnen aktualisiert in realtime jederzeit zur Verfügung.

Support Ticket Status


Telefonischer Support


Für unsere Kunden sind wir bei Bedarf Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr unter +49 (0)89 698 04 88 0 verfügbar. Unsere Support Mitarbeiter leisten fachkundigen First-Level-, sowie Remote-Support und entsendet bei Bedarf einen Techniker, der vor Ort tätig wird.

Telefonischer Support


Remote Support


Im Bereich Ferndiagnose setzt das Support Center modernste Software zur Display-Umlenkung ein. Hiermit erhalten wir ‘Online’ einen detaillierten Einblick in die aktuelle Kundensituation (Produkt, eingesetzte Software, Installation) und können bereits dokumentierte Anfragen optimal analysieren. Die von uns eingesetzte Software wird dabei nicht auf dem Kundensystem installiert, sondern nur ausgeführt.

Technische Voraussetzungen: zertifizierter Windows- oder Linux Desktop / Server Computer und Internetzugang.

Download

Nachdem Sie die Anwendung auf Ihren Computer geladen haben, entpacken Sie diese bitte auf Ihren Desktop. Danach können Sie den Ordner öffnen und die Anwendung ausführen.

Remote Support Center


Vermissen Sie einen Service, Informationen oder haben Sie einen Verbesserungsvorschlag? Dann setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung. Gern nehmen wir Ihre Anregungen entgegen.





Suchen

Terminübersicht

In dieser Übersicht erhalten Sie Infos zu Projekten und Wartungsarbeiten an unseren Systemen.

Es liegen keine Termine vor!

Unsere Partner

Dell Partner Direct



Dell EMC Partner


RSA SecurWorld Partner


HP Business Partner


Lenovo Business Partner


Microsoft Business Partner


IBM Business Partner


Zyxel Partner

Wir verwenden Cookies gemäß EU-Richtlinie, um die Verwendung unserer Webseite zu analysieren. Der Einsatz von Cookies hilft uns dabei, diese Webseite für unsere Nutzer anwenderfreundlicher zu gestallten. Cookies, die für die wesentliche Bedienung der Webseite verwendet werden, wurden beim Aufruf der Webseite bereits gesetzt. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, klicken Sie bitte auf Hinweis zum Datenschutz.

Ich erlaube dieser Webseite das speichern von Cookies.
EU Cookie Plugin