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Monitoring mit

PRTG Network Monitor

Terminübersicht

In dieser Übersicht erhalten Sie Infos zu Projekten und Wartungsarbeiten an unseren Systemen.

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Startseite IT Support Center


Unser Support-Center ist nach dem Erwerb unserer Produkte und Dienstleistungen, Ihre Anlaufstelle im Bereich Support.

Kundenlogin

Online Support


Support Ticket Eingabe


Eröffnen Sie auf elektronischen Weg zu jeder Zeit (24x7) eine Anfrage. Ihre Informationen werden direkt in unserem Support Ticket System gespeichert. Als Referenz zu Ihrer Anfrage erhalten Sie dann umgehend eine Ticket-ID. Bei Rückfragen, weiteren Informationen oder der Zusendung von Daten, zum Beispiel per E-Mail oder Telefon, wird die Ticket-ID, Kundennummer und Benutzername zu Ihrer Legitimation abgefragt.

Support Ticket Eingabe


Support Ticket Status


Überprüfen Sie mit dem Support Ticket System den Status Ihres Tickets. Sie benötigen dazu Ihre Logindaten, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Die Informationen stehen Ihnen aktualisiert in realtime jederzeit zur Verfügung.

Support Ticket Status


Telefonischer Support


Für unsere Kunden sind wir bei Bedarf Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr unter +49 (0)89 961 60 21 20 verfügbar. Unsere Support Mitarbeiter leisten fachkundigen First-Level-, sowie Remote-Support und entsendet bei Bedarf einen Techniker, der vor Ort tätig wird.

Telefonischer Support


Remote Support


Im Bereich Ferndiagnose setzt das Support Center modernste Software zur Display-Umlenkung ein. Hiermit erhalten wir ‘Online’ einen detaillierten Einblick in die aktuelle Kundensituation (Produkt, eingesetzte Software, Installation) und können bereits dokumentierte Anfragen optimal analysieren. Die von uns eingesetzte Software wird dabei nicht auf dem Kundensystem installiert, sondern nur ausgeführt.

Technische Voraussetzungen: zertifizierter Windows- oder Linux Desktop / Server Computer und Internetzugang.

Download

Nachdem Sie die Anwendung auf Ihren Computer geladen haben, entpacken Sie diese bitte auf Ihren Desktop. Danach können Sie den Ordner öffnen und die Anwendung ausführen.

Remote Support Center


Vermissen Sie einen Service, Informationen oder haben Sie einen Verbesserungsvorschlag? Dann setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung. Gern nehmen wir Ihre Anregungen entgegen.





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